Customer Care

Unsere Arbeit hört nicht mit der technischen Lösung auf. Die laufende Betreuung Ihrer Kunden ist Teil unseres Angebots. Wir bieten kein klassisches Call Center. Wir betreuen jeden Kunden individuell. Es gibt keine vorgefertigen FAQ-Kataloge oder Textbausteine. Unsere MitarbeiterInnen kommunizieren in sieben Sprachen – neben deutsch und englisch noch auf ungarisch, slowakisch, tschechisch, slowenisch und kroatisch. Unsere KundenbetreuerInnen sind meist Native Speaker.

Das Betreuungsteam an unserem Standort in Wien ist über alle Kommunikationswege erreichbar. Uns ist es wichtig, alle Anliegen schnell und unbürokratisch zu erfüllen.

  • Kommunikation per Telefon, E-Mail, Brief in sieben Sprachen
  • Produktinformationen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Retourenmanagement
  • Nachforschung
  • Antrags- und Kartenmanagement
  • Datenpflege

Darauf ist Verlass

Es ist selbstverständlich für uns, dass wir mit Ihren Kundendaten sorgfältig umgehen – im Daily Business und bei der Datensicherung. Es gibt auch keine versteckten Klauseln in Verträgen, die es erlauben würden, Kundendaten weiter zu verkaufen. Das machen wir aus Prinzip nicht.

Das können wir auch noch:

„Als weltoffene Europäerin freut es mich jeden Tag, unsere Kunden in ihrer eigenen Muttersprache zu betreuen."

Mag. Anita T. Németh, Customer Care

Referenzen

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